TheUgly Admin

Anzahl der Beiträge: 1346 Alter: 27 Ort: Cologne, NRW Anmeldedatum: 03.02.09
 | Thema: Re: Call of Juarez Bound in Blood 27th Januar 2011, 15:17 | |
| Oh! Heute? Ääähm. Näää, heute is gaaaanz schläächt, ganz schlächt... Hab so voll Bauchschmerzen und soo... _________________ - The Bible - New Testament 1 Timothy 2:12"I do not permit a woman to teach or to have authority over a man; she must be silent."  |
|
Vicevice No other Hobbys

Anzahl der Beiträge: 250 Alter: 15 Anmeldedatum: 11.09.10
 | Thema: Re: Call of Juarez Bound in Blood 28th Januar 2011, 10:59 | |
| lol also mein fazit von bibibibbi (bib)
Singlemodus:
Super geil macht viel spaß gute grafik und schöne story das hääändling ist nur etwas seltsam aber man gewöhnt sich daran.
Multiplayer:
Gut ideen wie historische ereignisse und so aber immer das glecihe spiel mit dme dynamit also auf dauer ööööde das hääändling regt hier erst recht auf ich finde es schade das man sich nicht emhr nach links und recht beugen kann dann die figuren sehen alle sehr steif aus und es gab keinen vernünftigen server wo es nicht derbe gelaggt hat ich habe später eeinen gefunden wo es ging aber nur einigermaßen daran merke ich dass das siel nicht sehr beliebt ist da es keinen richtigen clanserver gibt ok
mein fazit fürs spiel insgesmt 2-/3+ aber wgen heftigen laggs im multiplayer eher 3 aber wenn mann grad keine lust auf coj 1 hat dann ist bib eine sehr gute abwechsllung!!! |
|
Justus Member

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 47 Ort: Hildesheim (Nds.) Anmeldedatum: 12.02.09
 | Thema: Re: Call of Juarez Bound in Blood 28th Januar 2011, 22:08 | |
| das ist ev einer version frage. auf 1.0 sind nur private server. die clanserver gehn nur auf 1.1. mir hat das spiel aber auf 1.0 etwas mehr spass gemacht und da war auch immer etwas mehr los. allerdings weiß ich nicht wie es zur zeit aussieht. |
|
Vicevice No other Hobbys

Anzahl der Beiträge: 250 Alter: 15 Anmeldedatum: 11.09.10
 | Thema: Re: Call of Juarez Bound in Blood 28th Januar 2011, 23:04 | |
| wie gesagt wir önne ja mal einen clan treff bei bibibibib machen  ich mag ich bin ein star ollt mich hier raus  |
|
Lammbie Member

Anzahl der Beiträge: 1107 Alter: 18 Ort: Straßlach Anmeldedatum: 14.02.09
 | Thema: Re: Call of Juarez Bound in Blood 29th Januar 2011, 08:46 | |
| | Vicevice schrieb: | ollt mich hier raus  |
nix werd ich.... |
|
DonCamillo Member

Anzahl der Beiträge: 889 Alter: 30 Ort: Wien (Anm: wohne nur dort) Anmeldedatum: 12.02.09
 | |