|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
DonCamillo Member

Anzahl der Beiträge: 889 Alter: 30 Ort: Wien (Anm: wohne nur dort) Anmeldedatum: 12.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 3rd Dezember 2010, 12:14 | |
| Hm jetz mal auch ein Wort von mir ...
Ich wusste net, dass du in MW2 auch gecheatet hast ... Das heisst für mich du hast aus deinem cheaten aus Coj nix gelernt.
Sry von mir ein dagegen |
|
 | |
Justus Member

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 47 Ort: Hildesheim (Nds.) Anmeldedatum: 12.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 3rd Dezember 2010, 17:13 | |
| ich war das letzute mal glaub ich für deine aufnahme, diesmal weiß ich es nocht nicht. das ist echt schwierig mit dir.+ es ehrt dich das du es erneut versuchst
+ du warst immer um kontakte zu =GW= bemüht
+ und du bist aktivaber- du hast in coj gecheatet
- du hast in ca gecheatet (entnehme ich den beiträgen)
- du warst bei ks, einem der top-cheater clans
und ich glaube du bist ein wenig anstrengend im tswen du genug fürsprecher - mit guten argumenten findest (zb von den ca leuten) würde ich eventuell für eine aufnahme mit langer trialzeit stimmen (jeder könnte eine dritte chance verdienen), aber das weiß ich jetzt noch nicht - sorry |
|
 | |
Lammbie Member

Anzahl der Beiträge: 1107 Alter: 18 Ort: Straßlach Anmeldedatum: 14.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 3rd Dezember 2010, 17:17 | |
| wusste gar nich das er ca gespielt hat  |
|
 | |
Feuerher Gast
 | Thema: Re: Bewerbung =) 3rd Dezember 2010, 20:58 | |
| Hallo =) was ist denn ca? Und sry das ich in ks war aber ich konnte ja nicht wissen ,dass das ein Cheaterclan ist oder jemals war. Tut mir echt leid. und gegen einen längere Trialzeit bin ich nicht, wenn ihr darunter 2-3 Wochen oder so um den Dreh verstehts. Ach ja ich habe leider nie bemerkt das ich in Ts3 anstrengend bin thx für die Info. :) Und was Coj angeht da habe ich ja vor euch allen geschworen, das ich nie wieder cheaten oder hacken oder sonstiges machen werde. :) |
|
 | |
Justus Member

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 47 Ort: Hildesheim (Nds.) Anmeldedatum: 12.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 3rd Dezember 2010, 21:30 | |
| mit ca meinte ich cod, wollte nur auch mal so leicht verständlich schreiben wie lammBie |
|
 | |
Deady Clanleader

Anzahl der Beiträge: 2505 Alter: 19 Ort: Selb / Bayern! Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 3rd Dezember 2010, 21:34 | |
| zur info: fals aufnahme -> Trialzeit min. 8 Wochen _________________ ...ist gerade am Chilln
|
|
 | |
Feuerher Gast
 | Thema: Re: Bewerbung =) 3rd Dezember 2010, 22:37 | |
| |
|
 | |
LadyFever Member

Anzahl der Beiträge: 165 Alter: 21 Ort: Frangeeeeen Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 3rd Dezember 2010, 22:42 | |
| ich wär für ne zweite chance er weiß ja dass er keinen mist bauen darf, weil er sonst rausfliegt und dass er dann nicht mehr genommen wird is klar |
|
 | |
Nestle Lover

Anzahl der Beiträge: 66 Alter: 14 Ort: Baden-Württemberg Anmeldedatum: 16.03.10
 | Thema: Re: Bewerbung =) 4th Dezember 2010, 13:23 | |
| wie gesagt, ich wäre auch für eine 2. chance |
|
 | |
eL´dA$H Member

Anzahl der Beiträge: 112 Alter: 30 Ort: Bad Saarow Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 4th Dezember 2010, 13:54 | |
| |
|
 | |
Jonnyy Imba

Anzahl der Beiträge: 615 Alter: 20 Ort: BONN ruleZ!!! Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 4th Dezember 2010, 17:58 | |
| | Zitat: | | Bewerb dich ein andermal vll wieder bei uns (d.h. NICHT in 2 oder 3 Wochen sondern vll in 1 oder 2 Jahren) falls du da noch spielst ,wenn nicht, dann hättest du sowieso nicht in unsere Reihe gepasst |
|
|
 | |
Feuerher Gast
 | Thema: Re: Bewerbung =) 5th Dezember 2010, 15:17 | |
| Schade, es sind schon 3-5 monate vorbei und ihr habts noch immer nicht vergessen |
|
 | |
Vicevice No other Hobbys

Anzahl der Beiträge: 250 Alter: 15 Anmeldedatum: 11.09.10
 | Thema: Re: Bewerbung =) 6th Dezember 2010, 08:21 | |
| dafür:D aber hoffentlich rutschst du net wieder in den cheater bereich ab ... denke ich aber net jeder hat eine 2 chance verdient!!! |
|
 | |
Azrael No other Hobbys

Anzahl der Beiträge: 308 Alter: 25 Anmeldedatum: 11.09.10
 | Thema: Re: Bewerbung =) 6th Dezember 2010, 14:50 | |
| Ich bin mir etwas unschlüssig. Das mit dem TS stimmt, dass das teilweise etwas anstrengend sein kann mit dir, wenn du immer wie eine Maschinenpistole redest und dann auch von den andern auf jeden Comment eine Antwort erwartest  Aber ganz gechillt, das macht für mich noch kein bösen Menschen - Wär dennoch nice wenn du etwas auf das achten würdest, denn wir legen hier viel Wert auf einen angenehmen Umgang mit einander und da soll sich jeder so wohl wie möglich fühlen! :) Was deine Cheaterkarriere angeht. Eieiei da hast du dir was eingebrockt Feuer, grad im Internet wo man die Leute nicht persönlich kennt, kann man sich als Cheater so einige Connections d.h. Beziehungen zu guten Leuten verbauen. Da wir aber selbst als professionelle, süchtige und un höchster Weise abhängige Rüpelzocker ein Herz haben, wäre auch ich, der OberNoob Aka der OberCheater, für eine 2. 3. oder was weiss ich wievielte Chance. ABER egal die wievielte Chance das sein sollte, eins ist für mich persönlich klar. Es wird die letzte Chance sein, also verbock sie nicht. Das heisst, ich sags mal vorsichtshalber, am besten auch nichtmal unter falschem Nick cheaten. Falls sich einer deinen Ping merkt und über längere Frist der Verdacht wächst, dass du das sein könntest braucht nur noch einer ein Video aufzunehmen während er mitbekommt wie du deinen Namen änderst und das würde deinen sofortigen Ausschluss aus dem Clan bedeuten. Aber ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sich ändern kann - Wenn er will! Und in einem gepfegten Umfeld, so wie GW das ist, besteht für dich noch Hoffnung, dass du den Weg zum Licht und der Reinkarnation findest mein Sohn So far. Dafür => (Mit vorbehalt: Noch einmal cheaten => Clanausschluss für IMMER!) Slt VZRVEL |
|
 | |
Deady Clanleader

Anzahl der Beiträge: 2505 Alter: 19 Ort: Selb / Bayern! Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 6th Dezember 2010, 19:27 | |
| bis spätestens sonntag hast du unsere meinung zu deiner bewerbung, bis dorthin bitte ich dich, noch zu gedulden. _________________ ...ist gerade am Chilln
|
|
 | |
Feuerher Gast
 | Thema: Re: Bewerbung =) 6th Dezember 2010, 21:09 | |
| Ich danke euch für eure offenheit und Azreal ich werde mich zu besseren des Clans noch versuchen zu ändern, das was noch zu ändern ist  :) Außerdem danke ich euch allen für die Kommentare uind ich kann locker noch ne Woche warten :) Freue mich schon auf die Antwort ( egal ob positiv oder nicht) P.s. Erhoffe mir aber ne positive Antwort und falls ich ne Chance bekommen sollte währe ich auch bereit die Tiralzeit auf 2-3 Monate lang zu machen :) |
|
 | |
Azrael No other Hobbys

Anzahl der Beiträge: 308 Alter: 25 Anmeldedatum: 11.09.10
 | Thema: Re: Bewerbung =) 6th Dezember 2010, 21:32 | |
| Klingt doch schonmal nicht schlecht :) |
|
 | |
Justus Member

| Thema: Re: Bewerbung =) 7th Dezember 2010, 09:10 | |
| |
|
 | |
The_Skull Member

Anzahl der Beiträge: 403 Alter: 24 Ort: Dresden/Sachsen Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: Bewerbung =) 7th Dezember 2010, 17:17 | |
| |
|
 | |
Feuerher Gast
 | Thema: Re: Bewerbung =) 7th Dezember 2010, 20:03 | |