| | Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lammbie Member

Anzahl der Beiträge: 1107 Alter: 18 Ort: Straßlach Anmeldedatum: 14.02.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 13th April 2010, 21:44 | |
| |
|
 | |
Hoodi Clanleader

Anzahl der Beiträge: 1310 Alter: 19 Ort: Windsbach, Frangen Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 13th April 2010, 22:12 | |
| des is einfach die nummer von der firma wo er zugeteilt bkommen hat oder so würde cih nu ma sagen ^^ _________________ Ein Clan! Ein Team! Eine LEGENDE!  |
|
 | |
Bulingar Lover

Anzahl der Beiträge: 47 Alter: 23 Ort: Ludwigsburg Anmeldedatum: 23.11.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 14th April 2010, 05:53 | |
| Achso, ne das hab ich geschrieben, um Microsoft ein bisschen zu verteidigen, weil da oben von Microsoft-"Nerdware" geredet wurde  MCTS heißt halt mehr oder weniger, dass man mit Microsoft-Software zu tun hat - weshalb ich auch ziemlich Microsoft-verseucht bin und deshalb Nerdware wie MSN benutz  |
|
 | |
TheUgly Admin

Anzahl der Beiträge: 1346 Alter: 27 Ort: Cologne, NRW Anmeldedatum: 03.02.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 11th Mai 2010, 20:29 | |
| Der olle Bulingar ist jetzt Fullmember Glückwunsch. _________________ - The Bible - New Testament 1 Timothy 2:12"I do not permit a woman to teach or to have authority over a man; she must be silent."  |
|
 | |
Hoodi Clanleader

Anzahl der Beiträge: 1310 Alter: 19 Ort: Windsbach, Frangen Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 11th Mai 2010, 21:48 | |
| k dann brauch ich ja nix mehr schreiben ^^ _________________ Ein Clan! Ein Team! Eine LEGENDE!  |
|
 | |
Hoodi Clanleader

| Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 11th Mai 2010, 21:56 | |
| naja jut ok ich mach nochn ordentlichen post ^^ KAI STILLGESTANDEN!!!!!!!! *salutier* die haben ihre zeit als kaddet erfolgreich beendet durch ihre zielgenauigkeit und ihre überragend unübersichtliche spielweiße ich begrüße sie hiermit herzlichst in meiner Liga Division allerdings habe ich einen kleinen schmutzfleck auf ihren stiefeln bemerkt der entfert werden muss das heißt sie könnten sich ein wenig mehr imm forum sehn lassen meinen sie nicht ? oder lesen sie nur? sie könn doch schreiben oder? mehr habe ich nicht zu sagen betten amchen und 30km feiermarsch antreten den sie in einer stunde absolviert haben ich muss jetz weg meine lieblingssendung beginnt gleich viel glück und spaß in der Division im =GW=Clan auf ein langes und gemütliches herrumgelagge beisammensein WEGTRETEN!!!!!!!!!! *salutier* PS. der oberst hässlich wird sie auf ihren 30km marsch mit dem panzer verfolgen damit sie nicht auf dumme gedanken kommen  _________________ Ein Clan! Ein Team! Eine LEGENDE!  |
|
 | |
DonCamillo Member

Anzahl der Beiträge: 889 Alter: 30 Ort: Wien (Anm: wohne nur dort) Anmeldedatum: 12.02.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 12th Mai 2010, 07:47 | |
| |
|
 | |
Justus Member

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 47 Ort: Hildesheim (Nds.) Anmeldedatum: 12.02.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 12th Mai 2010, 09:51 | |
| glückwunsch! |
|
 | |
eL´$!L3NcIo Member

Anzahl der Beiträge: 1678 Alter: 30 Ort: Bärlin Anmeldedatum: 13.02.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 12th Mai 2010, 16:02 | |
| @ bulli und nesti:  willkommen in der familie:  _________________  What does one say a man which has two blue eyes? Nothing, it was already said him everything! |
|
 | |
Bulingar Lover

Anzahl der Beiträge: 47 Alter: 23 Ort: Ludwigsburg Anmeldedatum: 23.11.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 12th Mai 2010, 16:09 | |
| | Hoodi schrieb: | | [...] ihre überragend unübersichtliche spielweiße [...] |
An der Stelle musste ich irgendwie ziemlich dick grinsen ;-D
| Hoodi schrieb: | | sie könnten sich ein wenig mehr imm forum sehn lassen meinen sie nicht ? |
Rischtisch - ich gelobe Besserung ;-)
| Hoodi schrieb: | viel glück und spaß in der Division im =GW=Clan auf ein langes und gemütliches herrumgelagge beisammensein |
Dann ein dickes Dankeschön - auf das noch viele Gegner im Dreck landen werden! :-)
| Zitat: | PS. der oberst hässlich wird sie auf ihren 30km marsch mit dem panzer verfolgen damit sie nicht auf dumme gedanken kommen  |
Wer ist denn Oberst hässlich? :-D Oder gibt's den offiziell garnicht?
@Sile Danke dir - auch wenn ich solche Ohren (Gott sei Dank) nich hab :-D
Gruß, Kai |
|
 | |
TheUgly Admin

Anzahl der Beiträge: 1346 Alter: 27 Ort: Cologne, NRW Anmeldedatum: 03.02.09
 | Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 12th Mai 2010, 17:17 | |
| | Bulingar schrieb: | | Wer ist denn Oberst hässlich? |
Den kennt niemand -.-_________________ - The Bible - New Testament 1 Timothy 2:12"I do not permit a woman to teach or to have authority over a man; she must be silent."  |
|
 | |
Hoodi Clanleader

| Thema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar 12th Mai 2010, 18:32 | |
| nö kenn ich auch nich nach meinen hirnschädeltrauma ^^ _________________ Ein Clan! Ein Team! Eine LEGENDE!  |
|
 | |
| | Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar | |
|